Vorstand

Insgesamt haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Sektionsausschüsse die Geschichte der Sektion geprägt. Zum größten Teil bestand die Sektionsleitung aus 7 Mitgliedern. Karl Masoner war 17 Jahre Sektionsleiter, Franz Mittelberger 3 Jahre, auf ihn folgte Renate Lanthaler. Nach der Amtszeit von Renate ließ sich für 3 Jahre kein Sektionsleiter finden, und daher wurde die Sektion in den letzten 3 Jahren von einem 7 köpfigen Ausschuss-Team geleitet. Als offizielle Ansprechpartnerin fungierte Magdalena Karnutsch. Weitere Ausschussmitglieder waren, Paula Gruber, Melanie Eder, Andreas Schötzer, Karl Masoner, Fabian Stanger und Armin Ainhauser.

Am 3. November 2019 standen die Neuwahlen bezüglich des Sektionsausschusses an. Nachdem Karl Masoner, Paula Gruber, Magdalena Karnutsch und Fabian Stanger das Ablegen der Ämter bekannt gaben und sich somit vom Kreise des Ausschuss verabschiedeten, war es für alle Mitglieder der Sektion Stocksport an der Zeit sich alten Herausforderungen zu stellen und bestmögliche Lösungen zu finden…

… Und dies ist uns auch gelungen! Die Sektion Stocksport präsentiert ein neuformiertes Team, welches unter der Leitung eines neuen Sektionsleiters steht.

Sektionsleiter: Andreas Zanotto
"Alte" Ausschussmitglieder: Andreas Schötzer, Melanie Eder und Armin Ainhauser